NRWision
02.03.2022 - 4 Min.
QRCode

Frau Dingenskirchen: Spielzeugfunde aus dem Kinderzimmer

Sendereihe über Tipps und Unterhaltung von Lena Schrader aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frau-dingenskirchen-spielzeugfunde-aus-dem-kinderzimmer-220302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was findet man alles im Kinderzimmer? Was hat sich die Industrie bei der Entwicklung mancher Spielzeuge gedacht? Filmemacherin Lena Schrader alias "Frau Dingenskirchen" aus Köln wirft einen genauen Blick auf die Spielzeuge im Kinderzimmer. Einige von ihnen machen Geräusche. Darunter sind eine Babyflasche mit Trinkgeräuschen und eine Spieluhr. Aber auch ein rosa Einhorn ist lauter, als man denken mag …

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.