NRWision
29.03.2022 - 2 Min.
QRCode

Frau Dingenskirchen: Barbie und Ken - Willst du mich heiraten?

Sendereihe über Tipps und Unterhaltung von Lena Schrader aus Köln

  • Sketch
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frau-dingenskirchen-barbie-und-ken-willst-du-mich-heiraten-220329/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Puppe Barbie und ihr männliches Pendent Ken sind Kultfiguren. Pauline und Lena Schrader spielen in "Frau Dingenskirchen" mit den Puppen: Barbie und Ken wollen heiraten. Zumindest hat Barbie Ken einen Antrag gemacht. Aber was soll Ken anziehen? Und: Wohin geht es in den Flitterwochen?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.