NRWision
28.08.2019 - 2 Min.

Frage der Woche: Wie stehen Sie zur Impfpflicht?

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-wie-stehen-sie-zur-impfpflicht-190828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Impfen hilft – dem Einzelnen und damit auch der Gesellschaft. Aber rechtfertigt das eine Impfpflicht? Und können Impfungen manchmal nicht auch schaden? Passanten in der Innenstadt von Bielefeld geben dem Team von "Kanal 21" ihre Einschätzungen zum Thema. Sie berichten von eigenen Erfahrungen und wiegen Zwang und Nutzen gegeneinander ab. Dabei kommen längst nicht alle zum gleichen Ergebnis.
Deine Meinung
Bist Du für eine Impfpflicht in Deutschland?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.