NRWision
27.11.2018 - 1 Min.

Frage der Woche: Wer soll den CDU-Vorsitz übernehmen?

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-wer-soll-den-cdu-vorsitz-uebernehmen-181127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird in Zukunft nicht mehr für den CDU-Vorsitz oder die Kanzlerschaft kandidieren. Stattdessen streben Jens Spahn, Friedrich Merz und Annegret Kramp-Karrenbauer den Parteivorsitz an. Die Reporter von "Kanal 21" haben die Menschen in Bielefeld gefragt, wer ein geeigneter Nachfolger für den CDU-Vorsitz wäre.
Deine Meinung
Wirst Du Angela Merkel als Bundeskanzlerin vermissen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.