NRWision
17.09.2015 - 2 Min.

Frage der Woche: Tierverbot in Mietwohnungen

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-tierverbot-in-mietwohnungen-150917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele Menschen teilen ihr Leben mit einem tierischen Freund. Aber nicht in jeder Mietwohnung ist es erlaubt, Haustiere zu halten. Die Reporter der "Frage der Woche" wollen in der Sendung von Bielefelder Passanten wissen, wie diese das oft ausgesprochene Haustierverbot finden. Die Meinungen gehen weit auseinander. Immerhin können Lärm oder Geruch der Tiere eine echte Belastung für den Hausfrieden sein. Aber auch die Befürworter haben gute Argumente.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.