NRWision
01.02.2017 - 2 Min.

Frage der Woche: Technischer Fortschritt

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-technischer-fortschritt-170201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der technische Fortschritt ist nicht zu stoppen: Smartphones sind heutzutage schon fast Standard, "Virtual Reality"-Brillen der neueste Trend. "Kanal 21"-Reporter Alexander Jakumeit fragt Passanten in Bielefeld, was sie vom technischen Fortschritt halten. Die Antworten sind vielfältig: Einigen geht die Entwicklung zu schnell. Sie haben Angst, dass sie im Alter nicht mehr mitkommen. Andere sehen den Vorteil vor allem in der Kommunikation: Heute könne man mit Menschen fast überall auf der Welt auf leichtem Wege sprechen. Auch das vermehrte Konsumverhalten und das Gefühl der Überwältigung sind dabei Themen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.