NRWision
15.02.2017 - 3 Min.

Frage der Woche: Tanzen

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-tanzen-170215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Egal ob zu Popmusik oder einen klassischen Walzer: Tanzen ist ein Teil unserer Kultur. Deswegen hat ein Team von "Kanal 21" auf dem Landespresseball im Kaiserpalais in Bad Oeynhausen gefragt: "Was bedeutet das Tanzen für Sie?" Die Antwort fällt einigen leicht: "Tanzen ist toll. Das würde ich am liebsten den ganzen Tag machen!" Der CDU-Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach hingegen tut sich etwas schwer, auf die Tanzfläche zu kommen: "Aber wenn ich dann einmal drauf bin, fühle ich mich auch wohl." Erst recht bei so einem Event wie dem Landespresseball sei es leichter, in die richtige Tanzstimmung zu kommen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.