Frage der Woche: Sport-Events und Menschenrechte

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

Niemand findet Menschenrechtsverletzungen in anderen Ländern gut. Wenn dort aber eine WM oder Olympische Spiele stattfinden, sieht man aber gerne mal darüber hinweg. In dieser Ausgabe der "Frage der Woche" geht es den Reportern von "Kanal 21" genau darum: Was halten die Passanten davon, dass Sport-Events in Ländern ausgetragen werden, die die Menschenrechte verletzen? Die Antworten der Bielefelder reichen vom Schulterzucken bis zur wütenden Empörung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-sport-events-und-menschenrechte-150430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Memo
  • 16. Mai 2015
  • 00:12
Ich habe mich auch dazu geäußert und mein Part wurde ausgelassen.. (Der Typ mit dem Bart vor Brooks)