NRWision
13.12.2017 - 2 Min.

Frage der Woche: Sicherheit auf Weihnachtsmärkten

Wöchentliche Umfrage von Kanal 21 in Bielefeld

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-sicherheit-auf-weihnachtsmaerkten-171213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach dem Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz in Berlin im Jahr 2016 wurden auf allen Weihnachtsmärkten in Deutschland die Sicherheitsmaßnahmen massiv verstärkt. Wie fühlen sich die Besucher des Weihnachtsmarktes in Bielefeld damit? Und was halten sie von den vielen Sicherheitsvorkehrungen? Ein Team von "Kanal 21" fragt in der Innenstadt nach.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.