NRWision
01.03.2017 - 1 Min.

Frage der Woche: Online-Banking

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-online-banking-170301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bargeld ist nicht mehr das Zahlungsmittel Nummer 1 in Deutschland. Das Online-Banking hat das Handgeld verdrängt, bringt aber nicht nur Vorteile mit sich, wie die Bielefelder Bürger finden. Ein Team von "Kanal 21" hat in der Innenstadt in Bielefeld gefragt, ob und wie viel das digitale Bezahlsystem schon genutzt wird und welche Kritikpunkte die Bielefelder finden. Die Meinungen dazu gehen zum Teil stark auseinander.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.