NRWision
25.07.2018 - 2 Min.

Frage der Woche: Nitrat im Grundwasser

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-nitrat-im-grundwasser-180725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Grundwasser in Deutschland ist mit zu viel Nitrat belastet - die Grenzwerte werden häufig überschritten. Die Umwelthilfe verklagt deshalb den Bund und fordert Maßnahmen. Ein Reporter-Team von "Kanal 21" befragt die Bürger in Bielefeld: Was könnte getan werden, um die Nitrat-Belastung im Grundwasser zu senken? Die Passanten haben verschiedene Ideen - sehen aber vor allem die Politik in der Pflicht, etwas zu tun.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.