NRWision
28.06.2017 - 3 Min.

Frage der Woche: Inklusion in Gymnasium und Gesamtschule

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-inklusion-in-gymnasium-und-gesamtschule-170628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Inklusion von jungen Menschen mit Behinderung in Schulen ist ein Thema, das ständig aktuell ist und immer wieder in der Öffentlichkeit diskutiert wird. "Kanal 21" fragt die Bielefelder, was sie von Inklusion in Gesamtschulen und Gymnasien halten. Die Meinungen sind vielseitig. Für viele steht aber eins im Vordergrund: Inklusion kann nur mit dem nötigen Personal und genügend finanziellen Mitteln gelingen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.