NRWision
17.05.2017 - 2 Min.

Frage der Woche: Illegales Streaming

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-illegales-streaming-170517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum Filmeschauen müssen wir in der heutigen Zeit nicht mehr ins Kino gehen, kein Geld für DVDs ausgeben oder darauf warten, dass im TV ein guter Film läuft. Viele Filme und Serien sind mittlerweile im Internet verfügbar. Doch oft sind diese kostenlos nutzbaren Seiten illegal. Ob man sich durch die Nutzung solcher Plattformen strafbar macht, ist noch nicht abschließend geklärt. Wie sind die Meinungen der Passanten in der Innenstadt in Bielefeld zum illegalen Streaming? "Kanal 21" aus Bielefeld hat sich umgehört.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.