Frage der Woche: Hund oder Katze?

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

Der Hund ist der treue Begleiter des Menschen, aber dafür muss man auch jeden Tag mit ihm Gassi gehen. Die Katze hingegen verschafft sich den Auslauf ganz allein, hat aber auch ihren eigenen Kopf. In der "Frage der Woche" aus Bielefeld treten Hund und Katze zum Duell an: Welches Haustier ist besser?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-hund-oder-katze-110707/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.