NRWision
27.07.2021 - 2 Min.

Frage der Woche: Hochwasserkatastrophe und Umweltbewusstsein

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-hochwasserkatastrophe-und-umweltbewusstsein-210727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die starken Überschwemmungen und das Hochwasser in Deutschland lösen bei den Menschen in Bielefeld gemischte Gefühle aus. Viele Bielefelder halten die Katastrophe für einen Anlass, noch für mehr Umweltschutz zu tun. Einige hoffen nun auf eine klare Reaktion aus der Politik, um weiteren Gefahren durch Hochwasser vorzubeugen. Andere Menschen sehen das nicht so.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.