NRWision
23.10.2019 - 2 Min.

Frage der Woche: Greta Thunberg

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-greta-thunberg-191023/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Greta Thunberg ist fast jeden Tag in den Medien zu sehen. Über die Klimaschutz-Aktivistin wird auch in Sozialen Netzwerken hitzig diskutiert. Die einen sehen Greta Thunberg als Vorbild in Sachen Klimaschutz. Die anderen halten ihre Forderungen für unrealistisch und sind genervt von der Berichterstattung über ihre Bewegung "Fridays for Future". Das Team von "Kanal 21" fragt Passanten in Bielefeld, was sie von der jungen Schwedin Greta Thunberg halten.
Deine Meinung
Hast Du durch "Fridays for Future" Dein Konsumverhalten geändert?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.