Frage der Woche: Fliegen ohne Fallschirm

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

Warum gibt es in den Flugzeugen immer Schwimmwesten, aber nie Fallschirme? Vor jedem Flug erklären die freundlichen Stewardessen, was es mit den Schwimmwesten auf sich hat. Aber warum gibt es eigentlich keine Fallschirme an Bord? Würden die nicht eigentlich viel besser Leben retten können? Die Frage der Woche geht diesem Phänomen in Bielefeld auf den Grund.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-fliegen-ohne-fallschirm-110224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.