NRWision
10.08.2021 - 2 Min.

Frage der Woche: Corona-Tests für Nicht-Geimpfte?

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-corona-tests-fuer-nicht-geimpfte-210810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sollen Nicht-Geimpfte ihre Corona-Tests in Zukunft selbst bezahlen? Viele Menschen in Bielefeld finden das ungerecht. Solche Methoden seien nur eine andere Umschreibung für eine "Impfpflicht". Andere finden: Das ist eine gute und gerechte Überlegung. Inzwischen hat schließlich jeder die Chance, sich impfen zu lassen. Wenn man das Impf-Angebot nicht annimmt, dann muss man eben auch mit den Konsequenzen leben. Trotzdem müsse man gut überlegen, wie weit das Leben von Ungeimpften beschränkt werden soll und kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tanja
am 16. August 2021 um 21:16 Uhr

Impfpflicht durch die Hintertür ist keine Lösung. Zwang war noch nie eine Lösung. Wenn die Impfung funktioniert müssen Geimofte doch vor Ungeimpfte keine Angst haben und das Risiko für die eigene Gesundheit sollte jeder selbst tragen.