NRWision
14.02.2018 - 2 Min.

Frage der Woche: Befristete Arbeitsplätze

Wöchentliche Umfrage von Kanal 21 in Bielefeld

  • Umfrage

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-befristete-arbeitsplaetze-180214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Befristete Arbeitsverträge sind mittlerweile Normalität. Sie bieten gerade für Arbeitgeber den Vorteil, dass Mitarbeiter ziel- und projektorientiert eingestellt werden können. Allerdings macht ein ständig befristetes Einstellungsverhältnis die Zukunftsplanung für Arbeitnehmer fast unmöglich. Viele junge Arbeitnehmer fühlen sich ausgenutzt und wissen nicht, wie ihre Zukunft aussehen wird. In der Innenstadt von Bielefeld befragt das Team von "Kanal 21" Passanten, was sie von befristeten Arbeitsplätzen halten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.