Frage der Woche: Angst vor gewaltbereiten Flüchtlingen?

Aktuelle Straßenumfragen von Kanal 21 aus Bielefeld

Die Vorfälle vom Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht 2016 haben die Menschen in Deutschland verunsichert. Viele haben Angst und fragen sich, ob die erhöhte Gewaltbereitschaft in Deutschland etwas mit der aktuellen Flüchtlingssituation in Deutschland zu tun hat. Den meisten Menschen die einfach nur vor dem Krieg in ihrem Land fliehen, tut man mit vorschnellen Urteilen jedoch Unrecht. Ein nicht gerade einfaches Thema, zu dem die Reporter von Kanal 21 einige Bielefelder auf der Straße befragen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/frage-der-woche-angst-vor-gewaltbereiten-fluechtlingen-160211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.