NRWision
10.04.2019 - 13 Min.

Fotoausstellung "Durch Deutschland" von Andreas Teichmann

Beitrag von "extraRadiO" aus dem Kreis Mettmann

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fotoausstellung-durch-deutschland-von-andreas-teichmann-190410/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Fotograf Andreas Teichmann präsentiert im Interview mit Reporterin Birgitt Haak seine Ausstellung: "Durch Deutschland - Eine Wanderung in 50 Tagen von Aachen nach Zittau". Im Interview verrät er seine persönlichen Lieblingsbilder und welche Eindrücke er während der Wanderung gesammelt hat. Andreas Teichmann erklärt auch, wie er sich auf diese Wanderung vorbereitet hat und was ihn zu dieser Aktion inspiriert hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.