NRWision
12.12.2019 - 21 Min.

FLUX: Geschenk-Aktion auf dem Weihnachtsmarkt in Essen, Quiche Lorraine

Magazin der TV-Lehrredaktion an der Folkwang Universität der Künste

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/flux-geschenk-aktion-auf-dem-weihnachtsmarkt-in-essen-quiche-lorraine-191212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Verkleidet als Weihnachtsmann und Rudolph sind die "FLUX"-Reporter auf dem Weihnachtsmarkt in Essen unterwegs. Dort verteilen sie ganz besondere Geschenke und filmen die Reaktion der Weihnachtsmarkt-Besucher. Außerdem zeigt ein französischer Reporter von "FLUX", wie man eine traditionelle "Quiche Lorraine" zubereitet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.