NRWision
03.08.2016 - 15 Min.

Flüchtlingshilfe - Flingern mobil e.V.

Beitrag der Medienwerkstatt vom ASG Bildungsforum in Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fluechtlingshilfe-flingern-mobil-ev-160803/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ursprünglich wurde der Verein "Flingern mobil e.V." gegründet, um einen Kleinbus für die Hilfe von Drogenabhängigen anzuschaffen. Mittlerweile gibt es Hilfsangebote für viele Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen. Auch in der Flüchtlingshilfe engagiert sich "Flingern mobil". Geschäftsführer Klaus Kehrbusch erzählt im Talk, wie diese Hilfe genau aussieht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.