NRWision
05.03.2015 - 10 Min.

Floriade 2012 - ein kurzer Spaziergang

Beitrag von Frank Nienhaus aus Mönchengladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/floriade-2012-ein-kurzer-spaziergang-150305/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In den Niederlanden lädt die "Floriade" Besucher in die bunte Welt der Blumen und Pflanzen ein. Alle zehn Jahre findet die Welt-Gartenbauausstellung immer an einem anderen Standort in den Niederlanden statt. Filmemacher Frank Nienhaus aus Mönchengladbach zeigt die Highlights der Floriade 2012 in Venlo.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.