NRWision
14.06.2017 - 20 Min.

Floraball 2016 in Köln

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/floraball-2016-in-koeln-170614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jedes Jahr ist der "Floraball" in Köln ein kleiner kultureller Höhepunkt des Jahres in der Stadt. Hier bekommen junge Menschen die Chance, als Debütanten und Debütantinnen den Ball zu eröffnen - zu den feinen Klängen des Orchesters. Auch für die "High Society" der Rheinmetropole ist der Ball zu einem festen Termin im Kalender geworden. Unter anderem freut sich Henriette Reker, Kölns Oberbürgermeisterin, über die tänzerischen Darbietungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Wulla
am 3. Januar 2018 um 18:49 Uhr

Im Video wird noch ein alter Termin für 2018 gezeigt. Der aktuelle Ball findet am Samstag, den 9.6.2018 statt.

Andreas
am 3. Januar 2018 um 18:21 Uhr

Der Ball findet alle zwei Jahre statt, nicht jedes Jahre. Die Organisation wäre sehr aufwändig, wenn dieser Ball jedes Jahr stattfinden würde.