NRWision
04.01.2021 - 6 Min.

Filmriss: Musikalischer Jahresrückblick aufs Filmjahr 2020

Filmmagazin von "Radio Q", dem Campusradio an der Universität Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/filmriss-musikalischer-jahresrueckblick-aufs-filmjahr-2020-210104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu einem guten Film gehört für das Team von "Filmriss" auch gute Musik. Redakteur Paul Sattler blickt deshalb auf Filme aus dem Jahr 2020 und deren Soundtracks zurück. So spricht er unter anderem über den Krimifilm "Knives Out – Mord ist Familiensache" und dessen packende Musik. Thema sind auch die Soundtracks von "Jojo Rabbit", "Als wir tanzten" und "Tenet" . Paul Sattler findet, dass es trotz der Corona-Pandemie wieder tolle und stimmungsvolle Filme und Soundtracks gab.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.