Filmriss: Erster Kinofilm, Punktebewertung, Lieblingsfilme

Podcast zum Thema Filme und Serien aus Siegen

In der Pilot-Ausgabe von "Filmriss" stellen Tobias Kysel, Deniz und Moe sich und ihren Podcast vor. Können sich die drei noch an ihren ersten Kinobesuch erinnern? Und was haben sie zuletzt gesehen? Außerdem legen die Podcaster ein Punktesystem zur Bewertung der besprochenen Filme und Serien fest. Welche Filme und Serien erreichen auf dieser Skala die Höchstwertung? Mit dabei sind beliebte Serientitel wie "Die Sopranos" und "Peaky Blinders" - aber auch "Lost" oder "Game of Thrones", deren finale Staffeln für Kontroversen in Fan-Kreisen gesorgt haben. Ein KO-Kriterium für die Höchstpunktzahl? Tobi, Deniz und Moe diskutieren.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/filmriss-erster-kinofilm-punktebewertung-lieblingsfilme-240105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.