NRWision
15.05.2018 - 70 Min.

FightKlappe: Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Diskussionsformat von "Hertz 87.9", dem Campusradio an der Universität Bielefeld

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fightklappe-star-wars-episode-i-die-dunkle-bedrohung-180515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zwei "Star Wars"-Fans diskutieren über "Episode I - die dunkle Bedrohung". Die Fortsetzung der Original-Filme kam 1999 in die Kinos. Ruben Hornermeyer würde 2 von 10 Sternen vergeben - und Pierre Buiwitt wiederum 9 Sterne. Die beiden reden über die Handlung des Films: Wie komplex und dynamisch ist die Geschichte? Ein weiterer Punkt ist die Inszenierung sowie die bildliche Darstellung. Wie gelungen sind die Effekte im Film? Ein Aufhänger ist das "Podrennen". Außerdem sprechen die beiden über die Entwicklung der Hauptfiguren: Wie stark sind die Charaktere? Kann man eine Beziehung aufbauen? Am Ende nehmen beide nochmal Stellung zu "Star Wars: Episode I".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.