NRWision
23.03.2021 - 101 Min.

Festgestuhlt: Nachgedruckt und Ausgesprochen

Podcast über gesellschaftliche Themen von Francis Braun und Peter Wuschansky aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festgestuhlt-nachgedruckt-und-ausgesprochen-210323/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bitcoin ist eine Kryptowährung - unabhängig vom Bankensystem. Podcaster Francis Braun hat jetzt zum ersten Mal Essen mit Kryptowährung bestellt. Aber Bitcoin ist mehr als nur eine moderne Alternative zu Euro und Dollar. Was Geld eigentlich ist und wie das Finanzsystem funktioniert, erklären Francis Braun und Peter Wuschansky im Podcast "Festgestuhlt". Der Bitcoin könnte unser System sogar nachhaltig verändern, findet Francis. Was Blockchains, Miner, Hashes und Server damit zu tun haben, erfährt man in dieser Episode von "Festgestuhlt". Außerdem geht es im Podcast um die Macht der Sprache, Corona-News und Peters Friseurtermin.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.