Festgestuhlt: Ausgeschlachtet und Ferngesehen

Podcast über gesellschaftliche Themen von Francis Braun und Peter Wuschansky aus Köln

Sich vegan oder vegetarisch zu ernähren, ist gut für Klima und Umwelt - da sind sich die Podcaster Francis Braun und Peter Wuschansky einig. Als Fleischesser mögen sie aber keine Menschen, die sie bekehren wollen. In ihrem Podcast "Festgestuhlt" dreht sich alles um Ernährung. Francis und Peter unterhalten sich unter anderem über ethisch vertretbare Tierhaltung. Peter berichtet auch von seinen Bemühungen um eine schnellere Internetleitung. In "Festgestuhlt" geht es außerdem um Fernsehserien und das Binge-Watching-Verhalten der Podcaster.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festgestuhlt-ausgeschlachtet-und-ferngesehen-210218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.