NRWision
18.02.2021 - 89 Min.

Festgestuhlt: Ausgeschlachtet und Ferngesehen

Podcast über gesellschaftliche Themen von Francis Braun und Peter Wuschansky aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festgestuhlt-ausgeschlachtet-und-ferngesehen-210218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sich vegan oder vegetarisch zu ernähren, ist gut für Klima und Umwelt - da sind sich die Podcaster Francis Braun und Peter Wuschansky einig. Als Fleischesser mögen sie aber keine Menschen, die sie bekehren wollen. In ihrem Podcast "Festgestuhlt" dreht sich alles um Ernährung. Francis und Peter unterhalten sich unter anderem über ethisch vertretbare Tierhaltung. Peter berichtet auch von seinen Bemühungen um eine schnellere Internetleitung. In "Festgestuhlt" geht es außerdem um Fernsehserien und das Binge-Watching-Verhalten der Podcaster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.