Festgestuhlt: Ausgelaugt und Rausgegangen

Podcast über gesellschaftliche Themen von Francis Braun und Peter Wuschansky aus Köln

Ständige Erreichbarkeit: Müssen wir immer telefonisch oder online verfügbar sein? Gibt es noch Grenzen zwischen Privatsphäre und Beruf? Die Podcaster Francis Braun und Peter Wuschansky sprechen darüber, wie stark uns das Internet stresst. Influencer setzen sich unter anderem enormen Stress aus, wenn sie viel posten. Wie trennt man Freizeit und Arbeit? Muss immer alles für uns präsent sein? Selbst im Supermarkt müssen die Lebensmittel ständig vorhanden sein. Francis Braun und Peter Wuschansky finden das übertrieben. Im Podcast "Festgestuhlt" geht's zudem um ein neues Gesetz: Die Große Koalition führt eine Frauenquote für Vorstände in Deutschland ein. Außerdem: Peter Wuschansky hat zum ersten Mal eine Steuererklärung gemacht - ein besonderer Moment für den Podcaster.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festgestuhlt-ausgelaugt-und-rausgegangen-210601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.