NRWision
07.12.2021 - 98 Min.
QRCode

Festgestuhlt: Angespart und Ausgegrenzt

Podcast über gesellschaftliche Themen von Francis Braun und Peter Wuschansky aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/festgestuhlt-angespart-und-ausgegrenzt-211207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Rente soll von der neuen Ampel-Koalition reformiert werden. Aber wie funktioniert die Rente bisher und was wird sich ändern? Im Podcast "Festgestuhlt" diskutieren Francis Braun und Peter Wuschansky über die Rentenreform, Altersarmut und das Rentensystem in anderen Ländern. Dabei erklären sie unter anderem, warum das Rentensystem in den Niederlanden "Cappuccino-Modell" heißt. Die Podcaster stellen sich außerdem die Fragen: Haben Männer auch männliche Lieblingsdarsteller in Pornos? Wann darf man Toiletten und Parkplätze für Menschen mit Behinderung nutzen?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.