NRWision
11.02.2016 - 75 Min.

Fernsehkonzert: "Zed Mitchell Band" aus Essen

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-zed-mitchell-band-aus-essen-160211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vater und Sohn haben den Blues! Zed Mitchell spielte schon im Vorprogramm von Größen wie B.B. King, Deep Purple oder Ian Gillan und gehört zu den besten Gitarristen in Europa. Gemeinsam mit seinem Sohn Ted, Martin Drazek, Peter Hensen und Andreas Reinhard spielt er in der "Zed Mitchell Band" rockigen und poppigen Blues. Im Fernsehkonzert-Interview sprechen Zed und Ted Mitchell von einmaligen Tour-Erlebnissen und davon, wie es ist, mit der Familie auf der Bühne zu stehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.