NRWision
12.04.2012 - 74 Min.

Fernsehkonzert: "Wohnraumhelden" aus Hannover

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-wohnraumhelden-aus-hannover-120412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"C Punkt Stein Schneider" und "B-Man Mayor" sind zusammen die Band "Wohnraumhelden" und diesmal beim "Fernsehkonzert" im Kanal 21 zu Gast. Eigenen Aussagen zufolge sind sie jedoch keine Band, sondern eine Religion; statt Konzerten geben sie "Göttinnendienste". Das hannoveraner Gesamtkunstwerk gibt auf der Bühne "Rock 'n Roll Puppentheater" zum Besten und philosophiert im "backstage"-Interview mit Laura Odonties über die Göttin der Musik, Konzerte über den Wolken und den "Geschlechterkampf".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Supergroupie
am 19. April 2012 um 12:14 Uhr

Das Publikum in Bielefeld ist ja der Hammer. Noch nie so eine Wahnsinnige Stimmung auf nem Heldenkonzert gesehen.
Da müsst ihr aber noch kräftig üben!!

So gehts: www.youtube.com/watch