NRWision
31.01.2019 - 48 Min.

Fernsehkonzert: "White Coffee" aus Herford

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-white-coffee-aus-herford-190131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"White Coffee" aus Herford ist ein Musik-Duo aus Herford. Jennifer und Andreas Grove spielen sowohl eigene Stücke, als auch Neuinterpretationen bekannter Lieder. Ihre akustischen Songs besitzen Einflüsse aus dem Jazz und Reggae. Im Interview mit Philipp Buck von "Kanal 21" erzählen die beiden Musiker unter anderem, wie sie zu dem Namen "White Coffee" kamen und wie sie auch privat als Paar zueinander gefunden haben.
Deine Meinung
Würdest Du mit Deiner Partnerin / Deinem Partner auf Tour gehen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Michael Pfeiffer
am 2. Februar 2019 um 17:09 Uhr

Ich kann mir nichts schöneres Vorstellen als viel Zeit miteinander zu verbringen und dazu noch die gleiche Leidenschaft zu teilen**

ja
Teddybärlauch
am 1. Februar 2019 um 13:12 Uhr

Wäre doch schön.....