NRWision
12.05.2016 - 63 Min.

Fernsehkonzert: Werner Vogt aus Herford

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-werner-vogt-aus-herford-160512/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Werner Vogt ist ein Urgestein der ostwestfälischen Rock- und Popszene. Er nuschelt und sprech-singt fast schon lyrisch vor sich hin. Im Backstage-Interview mit "Kanal 21"-Moderator Tristan Schmidt spricht Werner Vogt von seinen Liebschaften, dem grauen Alltag und anderen Banalitäten des alltäglichen Lebens - denn genau darum geht es in seinen Liedern. Im Fernsehkonzert gibt der Sänger unter anderem die Stücke "Lass mich gehen, bevor ich sterbe" und "Warten auf den Wind" zum Besten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.