NRWision
31.10.2018 - 80 Min.

Fernsehkonzert: "Werkhausband" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-werkhausband-aus-bielefeld-181031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Werkhausband" aus Bielefeld tritt bei "Kanal 21" auf. Die Band setzt sich zusammen aus Mitarbeitern der gleichnamigen Werkstatt für Menschen mit Behinderung in Bielefeld. Seit 20 Jahren musizieren diese bereits zusammen und sind momentan auf Jubiläums-Tour. Die Band ist stolz darauf, dass sie nur eigene Songs und keine Cover spielen. Im Gespräch mit Moderator Marco Klomfas erzählen die Mitglieder der "Werkhausband", wie die Songs entstehen.
Deine Meinung
Gehst Du regelmäßig zu Konzerten?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.