NRWision
04.07.2013 - 49 Min.

Fernsehkonzert: Volkwin Müller aus Detmold

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-volkwin-mueller-aus-detmold-130704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Volkwin Müller aus Detmold spielt Hits von John Lennon. Der Musiker hat auf seinem Album "Strawberry Songs" gleich 13 Lieder der Beatles-Legende aus Liverpool neu interpretiert. Arne Herden spricht mit Volkwin Müller im Backstage-Interview zum Fernsehkonzert. Natürlich gibt's die Lieder dann auch auf der Bühne von Kanal 21 zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.