NRWision
21.07.2011 - 87 Min.

Fernsehkonzert: "Vibravoid" aus Düsseldorf

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-vibravoid-aus-duesseldorf-110721/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wiederholungstäter in Bielefeld: Die Düsseldorfer Band "Vibravoid" war schon einmal beim Fernsehkonzert zu Gast. Ein Album und viele Auftritte später sind die vier Jungs wieder da und geben ihre aktuellen Songs zum Besten.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    alex
    am 6. Dezember 2016 um 19:19 Uhr

    Was für eine fantastische Band!

    Ich denke, der Sound mischen ist ein wenig gewagt manchmal - aber sie sind großartig!