NRWision
09.02.2012 - 66 Min.

Fernsehkonzert: "Vantasten" aus Lippe

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-vantasten-aus-lippe-120209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Vantasten" - schon seit 30 Jahren macht die neunköpfige Band Rockmusik und ist sich dabei stets treu geblieben. Eine Stunde lang rocken sie die Bühne. Im Anschluss erzählen sie Moderator Thomas Brinck von ihrer langen Bandgeschichte und davon, wie sie sich für ihre Texte inspirieren lassen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.