NRWision
15.02.2022 - 81 Min.

Fernsehkonzert: Vanesa Harbek aus Buenos Aires

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-vanesa-harbek-aus-buenos-aires-220215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Vanesa Harbek ist eine Sängerin und Gitarristin aus Buenos Aires in Argentinien. Seit einigen Jahren lebt sie in Berlin. Die Musikerin überzeugt das Publikum beim "Fernsehkonzert" in Bielefeld mit Blues-, Soul- und Jazz-Songs. Bei ihrem Auftritt präsentiert Vanesa Harbek einige Songs von ihrem neuen Album "Visiones". Mit dabei sind zum Beispiel die Lieder "Feeling So Bad" und "Positive Day". Ihre Lieder singt die argentinische Musikerin auf Englisch und auf Spanisch. Eine Live-Band unterstützt Vanesa Harbek mit Gitarre und Schlagzeug auf der Bühne.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Wolfgang Schlesiger
am 25. Februar 2022 um 20:57 Uhr

Klasse , das Konzert hat mir sehr gut gefallen. Viele Grüße an die Band. Wolfgang