NRWision
04.04.2013 - 65 Min.

Fernsehkonzert: Uwe Banton aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-uwe-banton-aus-bielefeld-130404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Griechenland, Portugal, Russland, die Ukraine und sogar Costa Rica: Der Reggae-Sound von Uwe Barton ist international bekannt. Wenn der Musiker nicht gerade auf Tour ist, lebt er in Bielefeld. Seine Liebe zur Musik begann bereits mit 15 Jahren, kurz darauf bereiste er Jamaika. Beim "Fernsehkonzert" von Kanal 21 beweist er, dass ein gebürtiger Ostwestfale locker mit den südamerikanischen Reggae-Klängen mithalten kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.