NRWision
01.03.2018 - 70 Min.

Fernsehkonzert: "Udo Klopke Band" aus Neuss

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-udo-klopke-band-aus-neuss-180301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Udo Klopke ist Singer-Songwriter aus Neuss. Seine schon lange anhaltende Liebe zur Musik beschreibt Udo Klopke als "ein Feuer, das einmal entfacht wurde und seitdem immer heller brennt". Es gebe ständig etwas Neues zu entdecken. "Unter dem Dach des Rock" probiere Udo Klopke so ständig neue Dinge aus und versuche, Einflüsse aus anderen Musikstilen und Richtungen zu verbinden. Sonst ist er auch häufig allein unterwegs. Beim "Fernsehkonzert" von Kanal 21 steht Udo Klopke mit seiner Band auf der Bühne und präsentiert Lieder aus seinem letzten Album "The Pirate's Son".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.