NRWision
26.02.2015 - 62 Min.

Fernsehkonzert: "Till & Die Altobellis" aus Hamm

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-till-die-altobellis-aus-hamm-150226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Till Hoheneder ist vor allem als Teil des Comedy-Duos "Till & Obel" bekannt. Auch seine gemeinsamen Bücher mit Gaby Köster und Atze Schröder sind sehr erfolgreich. Genauso gern zieht er mit den "Altobellis" durchs Land und hat bereits unzählige Konzerte gespielt. Dabei hat sich Till Hoheneder bis heute einen Grundsatz erhalten: Er spielt nur, was er auch selbst gerne hört. Die "Rolling Stones", Eric Clapton, Bob Dylan oder die "Beatles" gehören ins Repertoire der Band. Die Zuschauer schätzen den Mix aus bekannten und unbekannteren Songs, die "Till & Die Altobellis" auch beim Fernsehkonzert in Bielefeld präsentieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.