NRWision
04.11.2011 - 67 Min.

Fernsehkonzert: "The Sandsacks" aus Berlin

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-sandsacks-aus-berlin-111104/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Erst Mittelalter-Musik, dann Folk - und jetzt Rock. Aber irgendwie auch noch ein bisschen Folk. So beschreiben die Jungs von "The Sandsacks" ihre Musik. Klar ist jedenfalls: Sie sind eine waschechte Live-Band, zu erleben jetzt auch im "Fernsehkonzert" von Kanal 21. Wie die "Sandsacks" zu ihrem Bandnamen kamen und was es mit Instrumenten wie Sackpfeifen und Schalmeien auf sich hat, verrät die Combo anschließend im Backstage-Interview.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.