NRWision
31.10.2013 - 73 Min.

Fernsehkonzert: "The Rock Brothers" aus Ostwestfalen-Lippe

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-rock-brothers-aus-ostwestfalen-lippe-131031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

ABBA trifft auf Metallica, Folk auf Reggae: "The Rock Brothers" rocken sich im aktuellen "Fernsehkonzert" durch die Jahrzehnte - von den 60er-Jahren bis heute. Die fünf Musiker aus Ostwestfalen-Lippe verraten außerdem im Backstage-Interview, was es mit ihrem Look auf sich hat und wieso sie so viele Genres im Repertoire haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Hermann Wollhöwer
am 20. Dezember 2013 um 20:01 Uhr

Danke für dies tolle Konzert der Rock Brothers. Ich war live dabei. Die Musik war sehr gut und der Sender hat den satten Sound und die Simmung toll rübergebracht.