NRWision
02.05.2019 - 57 Min.

Fernsehkonzert: "The Other" aus Leichlingen - Teil 2

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-other-aus-leichlingen-teil-2-190502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Other" ist eine Horrorpunk-Band aus Leichlingen. Die fünf Mitglieder der Band fallen durch ihre außergewöhnlichen Kostüme auf. Im Interview mit Backstage-Moderatorin Louisa Freese erzählt Sänger Thorsten Wilms alias "Rod Usher" wie die Band entstanden ist. Auf der Bühne präsentiert die Band dann neue und alte Songs, zum Beispiel von ihrem Album "This Is Horrorpunk".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.