NRWision
19.05.2016 - 48 Min.

Fernsehkonzert: "The Moonshine Brand" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-moonshine-brand-aus-bielefeld-160519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ian Andrews, Martin Petersson und Tim Mitchell sind zusammen die Band "The Moonshine Brand". Im Backstage-Interview mit "Kanal 21"-Moderatorin Klaudia Patacz sprechen die drei Musiker über die Band. Sie wollen in kein vordefiniertes Genre passen. Es geht den dreien um die Erfahrung mit dem Publikum. Nur tanzbar soll die Musik schon sein. "Viele der Texte entstehen vor der Musik", sagt Sänger Ian. Das Ziel der Band ist es dabei möglichst vielen Leuten die eigene Musik zugänglich zu machen. Im Fernsehkonzert präsentiert "The Moonshine Brand" aus Bielefeld unter anderem Songs wie "Backseat Boogie" und "Terrapin Girl".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

EuRo42
am 24. Mai 2016 um 07:48 Uhr

Da isser ja wieder, der ehrliche gerade Rock, den ich seit den 70-ern so vermisse...
Mehr!

Moonshine Fanboy
am 23. Mai 2016 um 15:29 Uhr

WOOOOHOOOO ICH LIEBE DIE BAND! DIE MODERATORIN IST ECHT SEXY!
I &#x2764;&#xfe0f; THE Moonshine Brand.

Leuchtmops
am 23. Mai 2016 um 15:26 Uhr

Die Moderatorin ist super souverän und echt seriös. Fantastisch. Und der Lippenstift passt zu ihrem Teint