NRWision
22.06.2011 - 61 Min.

Fernsehkonzert: "The Flying Eyes" aus Baltimore, Maryland

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-flying-eyes-aus-baltimore-maryland-110622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die US-Band "The Flying Eyes" spielt 60s-Rock. Die Bandmitglieder sind zwar größtenteils Kinder der 80er, fühlen sich aber, als seien sie in den 60ern geboren. Das erzählen sie vorab im "Backstage"-Interview. Im anschließenden Fernsehkonzert rockt das Quartett "The Flying Eyes" dann knapp eine Stunde lang live das Bielefelder Studio von Kanal 21.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.