NRWision
31.10.2012 - 58 Min.

Fernsehkonzert: "The Cave" aus Rheda-Wiedenbrück und Langenberg

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-the-cave-aus-rheda-wiedenbrueck-und-langenberg-121031/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "The Cave" nimmt ihren Namen wörtlich: ihr Proberaum gleicht einer Höhle - das sagen zumindest die Bandmitglieder Macke, Moe, MOB und Mic. In einem Kellerraum direkt unter einem Langenberger Geldunternehmen probt die Band ihren englischsprachigen Rock-Sound. Wie sich das auf der Bühne anhört, zeigen die Musiker beim Fernsehkonzert in Bielefeld. Vorab im Band-Interview gibt's die passende Hintergrundinformation.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.